loading
loading

Ausstellung “Time, Space Existance”

Die Biennale di Venezia organisiert jährlich alternierend eine Kunst- und Architekturbiennale in Venedig. Die beiden Biennalen zählen zu den wichtigsten internationalen Plattformen für Gegenwartskunst und Architektur. Die Ausstellungen sind jeweils von Mai bis November für das Publikum geöffnet. Wir wurden für die flankierende Ausstellung „Time-Space-Existence“ die vom Europäischen Kulturzentrum organisiert wird, eingeladen. Mehr als 100 Architekten aus über 40 Ländern treffen im Rahmen der Ausstellung „Time Space Existence“ aufeinander, um im Palazzo Mora und im Palazzo Bembo auszustellen. Die Ausstellung beginnt am 20. Mai 2023. Unsere Arbeiten werden im Palazzo Bembo ausgestellt sein. Weitere Infos unter ecc-italy.eu.

Renato Maurizio Architekten AG
Via Ca d’ Castell 4
7516 Maloja
Schweiz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 081 838 20 10

CH-454.956.692 MWST

Folge uns

© 2023 Renato Maurizio Architekten AG | Privacy Policy | Cookie Policy

| Manage your consents

designed by Pura Comunicazione